top of page

BLESSINGWAYS

Blessingway_Ritual_mama_mutter07.png

D

      er Übergang von Schwangerschaft - Geburt - Mutterwerden ist eine so heilige und transformierende Phase im Leben einer Frau, dass es wohl kaum einen schöneren Anlass für ein Zusammentreffen deiner Herzmenschen gibt und ein Ritual, das wir gemeinsam halten, um dir für diesen Weg einen wunderschönen, heilvollen und unterstützen "Übergang" zu bereiten.

 

Für mich gibt es nichts schöneres an meiner Arbeit, nichts macht mich demütiger, diese ganz besonderen "Räume" zu halten und den Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

 

Wollen wir gemeinsam für dich oder für eine liebe Freundin | Tochter | Schwester auch so ein Ritual erleben? Dann melde dich so gerne jederzeit für ein unverbindliches Gespräch bei mir

PS: ich persönlich bin großer Fan von einem wirklich tief verbundenen Ritual für einen JGA.. auch hier bietet sich die Möglichkeit für einen ganz besonderen Tag im Kreise deiner liebsten Menschen.

C I R C L E

Wie kann ein Blessingway Ritual ablaufen?

Zusammen mit deinen liebsten Herzensmenschen kommt ihr in meinem Yoga Raum an - oder ich komme zu einem Ort, den ihr euch für das Ritual wünscht.

 

Ganz entspannt kommen wir in unserer Runde an,

über das Ritual hinweg steht euch Tee, gesunde Snacks und Soulfood zur Verfügung. Ich verwende spezielles verträgliches Räucherwerk, Kerzen und Blüten rahmen die Atmosphäre. 

Außerdem stelle ich stimmige Klänge | Musik im Hintergrund zur Verfügung. Uns stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl (basteln mit Ton, Blumen, Fäden, Wunschbriefen, malen, Massageöl mischen, Cacao Ritual uvm), ganz wie ihr euch diesen Tag "rund" vorstellt. 

 

Was genau passend ist, finden wir gerne in einem kostenlosen Vorgespräch heraus. 

 

Bei der Suche nach dem Glück geht es um die gelebten Momente, voller Glückseligkeit, ohne Erwartung überrascht vom Leben. 

"

Blessingway_Ritual_mama_mutter09.png
Durchscheinender Stoff
Blessingway_Ritual_mama_mutter10.png
Liebe Julia, vor einer Woche hatten wir unser Blessingway. Ich muss sagen es wirkt immer noch in mir nach. Immer wieder muss ich an Eindrücke denken. Besonders schön bleibt mir die schöne Rückenmassage mit ätherischen Ölen in Erinnerung, die alle 4 Freundinnen mir gegeben haben. So besonders. Danke nochmal dir.
Wir waren so berührt, du hast das so toll gemacht. Danke für diese ganz besondere Erfahrung.
Es war eine unwahrscheinlich schöne Erfahrung, zusammen mit meinen besten Freundinnen diese ganz spezielle Phase in meinem Leben gefeiert zu haben. Das werde ich immer in Erinnerung behalten, auch durch die wunderschönen "Erinnerungsstücke" die dabei entstanden sind.
bottom of page